Triff Ines, Künstlerin & Shop-Inhaberin:

Diese Welt
    ist magisch!

“Wenn ich mit meiner Kamera durch die Natur streife, sind Wildblumen, Gräser & Schmetterlinge Models für meine Fotografie. Mein Herz öffnet sich beim Entdecken dieser entzückenden – oft winzig kleinen und versteckten – Kreaturen, die auf magische Weise ihren Weg vor meine Makro-Linse finden. Ich bin so berührt von der Schönheit und Vielfältigkeit der Natur, dass ich diese Liebe weitergeben möchte.

Als alte Seele und spirituell durchs Leben Reisende begreife ich einfache und zeitlose Weisheiten oft als tiefe Einsichten. Deshalb erschaffe ich auch typografische Statements und Zitate als wertvolle Botschafter für ein Leben mit mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und guten Vibes.

Und zu guter Letzt darf für mich als Grafikdesigner auch etwas abstrakter Zauber im Mix nicht fehlen. Was könnte passender sein als die göttliche und vollkommene Form eines Kreises?”

newsletter

Trag dich in meinen Newsletter ein & sei immer up to date!

Meine Vision

Warum ein “magisches Zuhause” von Bedeutung ist

Zumindest für mich hat “Zuhause” essentielle Bedeutung. Vielleicht auch deshalb, weil ich Sternzeichen Krebs bin. “Zuhause” ist für mich ein Gefühl von Wohlbefinden, Gemütlichkeit und ein sicherer Hafen, egal was in der Welt da draußen gerade passiert. Idealerweise kannst du zuhause abschalten, Energie tanken und dir deine persönliche Welt harmonisch gestalten. So kannst du dich jeden Tag wieder wie ein Phönix aus der Asche erheben und dich der Welt da draußen stellen.

“Mit meinen Produkten hole ich das Schönste aus der Welt da draußen in deine vier Wände. So kannst du deinen Wohnraum in einen paradiesischen Ort voller Liebe, Wunder und Magie zu verwandeln.”

Meine kreative Reise

Wie es zu diesem Shop kam