Deine Welt
kann magisch sein!

“Wenn ich mit meiner Kamera durch die Natur streife, sind Wildblumen, Gräser & Schmetterlinge Models für meine Fotografie. Ich bin begeistert beim Entdecken dieser entzückenden – oft winzig kleinen und versteckten – Kreaturen, die auf geheimnisvolle Weise ihren Weg vor meine Makro-Linse finden. Aus meinen Natur-Bildern erschaffe ich künstlerische Traumwelten, mit denen ich den Menschen ein Gefühl von Wunder, Mysterium und Staunen zurückbringen möchte.

In Kombination dazu kreiere ich aus inspirierenden, zeitlosen Botschaften typografische Statements in Schwarz-Weiß im lässigen, handgeschriebenem Stil. An den Wänden wirken diese als wertvolle tägliche Reminder für ein Leben mit mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und guten Vibes.

Und zu guter Letzt darf für mich als Grafik-Designer auch etwas abstrakte, geometrische Magie im Mix nicht fehlen. Die ruhige, universelle und vollkommene Form eines Kreises ist die Basis für coole, reduzierte Bilder im monochromen Look.

Surrealistischer Farbenreichtum in Kombination mit Schlichtheit in Schwarz-Weiß ergibt in seiner Gegensätzlichkeit eine spannende Möglichkeit für Bildergalerien, die einzigartige und magische Highlights an die Wände zaubern.”

Ines, Künstlerin und Shop-Inhaberin

Natur-Poster Kaufen

Hol dir die Wunder der Natur in dein Zuhause!

Meine Vision

Warum ein “magisches Zuhause” von Bedeutung ist

Zumindest für mich hat “Zuhause” essentielle Bedeutung. Vielleicht auch deshalb, weil ich Sternzeichen Krebs bin. “Zuhause” ist für mich ein Gefühl von Wohlbefinden, Herzlichkeit und einem sicheren Hafen, egal was in der Welt da draußen gerade passiert. Idealerweise kannst du zuhause abschalten, Energie tanken und dir deine persönliche Welt harmonisch gestalten. So kannst du dich jeden Tag wieder wie ein Phönix aus der Asche erheben und dich der Außenwelt stellen.

“Mit meinen Produkten hole ich das Schönste aus der weiten Welt der Natur in die private Welt deiner vier Wände. So kannst du deinen Wohnraum in einen paradiesischen Ort voller Liebe, Wunder und Magie zu verwandeln.”

Meine kreative Reise

Wie es zu diesem Shop kam